Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: KOITABOCH MUSI

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung mit der KOITABOCH MUSI aus dem Werdenfelser Land. Neben handgemachter, bodenständiger Volksmusik „mit Pfiff“ setzt die Koitaboch-Musi aus dem Werdenfelser Land rund um Garmisch-Partenkirchen zu späterer Stunde bei Ihren zahlreichen Auftritten auch seit vielen Jahren auf stimmgewaltige Rock’n Roll und Country-Klassiker, die urig und mit den gleichen Instrumenten interpretiert werden und so kurzum „a bissl boarischer“ klingen. Die vielen Engagements im Ausland (Las Vegas, Südafrika, London etc.), wo sich diese einzigartige Kombination ebenfalls bestens bewährt hat, führten kurzerhand zur Übersetzung des Bayrischen Bandnamens „Cold Creek Music“.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.