Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Living Tones

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit den Living Tones – das ist ein vielfältiges und authentisches Live Programm mit Stileinflüssen aus Pop, Rock Funk und Latinstil. Groovige Kompositionen und bekannte Cover-Texte, die wie aus dem Leben gegriffen und philosophisch verpackt sind und zusammen mit der Musik zu einer Einheit verschmelzen. Schöne Melodieführungen und virtuose Violin Solo`s von Alexander Sabo. Gehaltvolle und zum Teil treibende Rhythmen vom Bassisten Andreas Urich und dem Schlagzeuger Ulli Schubert. Die stilanpassungsfähige und ausgebildete Frauenstimme der Sängerin Gudrun Zajicek spannt sich wie ein Bogen über Rhythmusgruppe und Harmonieinstrument. Bei Balladen, zart und einfühlsam und bei groovigen Songs kräftig und bestimmend.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.