Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Sunlight & Dawn

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Live-Aufzeichnung vom 24. Januar 2021 mit Sunlight & Dawn: Vom Sonnenlicht in die Dämmerung ist ein heiter-melancholisches Konzertprogramm mit der Sängerin Claudia Sommer und Klaus Reichardt an der Gitarre. Wenn sie gefragt werden, welche Musik sie machen, sagen sie: „Wir spielen Songs! Und die spielen wir so, dass es uns Spaß macht! Und freuen uns darauf Euch zu zeigen, was uns Spaß macht! Weil: nur wenige Dinge erfüllen auf so einfache Weise mit Glück, sind derart präsent und haben einen so großen Einfluss auf`s Leben wie die Musik. Was uns musikalisch beeinflusst, bekommt Ihr live zu hören.“ Unter anderem The Police, Alison Krauss, U2, Ella Fitzgerald, Alan Jackson, Sheryl Crow, Zaz und J.J. Cale…

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.