Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: TIBETRÉA

„Die Kulturbühne Hinterhalt“ ist seit Jahrzehnten eine Institution der Kultur-, Musik- und Kleinkunstszene im Oberland und weit darüber hinaus. Die Kulturbühne Hinterhalt wurde 2020 ausgezeichnet und zu Recht geehrt mit dem Tassilo-Preis der Süddeutschen Zeitung.

Auch der „Hinterhalt“ musste Corona-bedingt schließen, aber das Team um Assunta Tameleo gab nicht auf uns setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es etliche bemerkenswerte Live-Konzerte, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir bei OLAtv.de das Kinzert von TIBETRÉA: Um das Erscheinen ihres fünften Albums gebührend zu feiern, hat sich TIBETRÉA am 31. Oktober 2020 Jahr wieder zu Halloween im Hinterhalt eingefunden. Dort stellten sie zunächst auf der Bühne alle Songs ihrer neuen CD ‚Penta‘ vor, von denen einige noch nie live gehört wurden. Danach gab es eine traditionelle Feuershow zu Ehren der Samhain Night, der Nacht in der die Tore zwischen den Welten offen stehen. Dabei wurde Tibetréa von Arcana Obscura unterstützt. Macht euch bereit für eine Reise durch Raum und Zeit!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.