Seite auswählen

„Live im Hinterhalt“ mit der Caro Roth Bluesband

„Die Kulturbühne Hinterhalt“ ist seit Jahrzehnten eine Institution der Kultur-, Musik- und Kleinkunstszene im Oberland und weit darüber hinaus. Auch der „Hinterhalt“ musste Corona-bedingt schließen, aber das Team um Assunta Tameleo gab nicht auf uns setzt sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Unterstützt werden sie dabei von dem Filmemacher Thorsten Thane und dem Tontechniker Hendrik Noeller.

Diese Woche zeigen wir die Live-Aufzeichnung vom 24. April 2020 mit der Caro Roth Bluesband. Für die Münchner Musikerin Carolin Roth war das ungewohnte Ambiente zunächst eine Herausforderung. „Das war mein erstes Internet-Livestream-Konzert“, gestand sie auf Nachfrage. Unterstützt von dem Jazzpianisten Balthasar Hechenbichler, dem Bassisten Uli Lehmann, Drummerin Sophie Sperber und dem Gitarristen Frank Schimann kam die facettenreiche Stimme der Sängerin jedoch ohne Publikum fast noch besser zur Geltung. Dennoch hätten die Evergreens und bekannten Songs in den kreativen Interpretationen von Caro Roth und ihrer Band einen ausverkauften Hinterhalt mehr als verdient gehabt.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

oder auf das Konto des Kulturverein Isar-Loisach e.V.:

IBAN: DE49 7016 9543 0002 7374 77, BIC: GENODEF1HHS

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.