Seite auswählen

Die Isarschiffer privat, Folge 2: Dschungel Bayern

Doro und Rainer Berauer gewähren einen kleinen Einblick in die spannende Sphäre eines Paars, das seinen Lebensunterhalt gemeinsam auf der Bühne verdient. Dabei erlebt man sie einmal anders, eben fast ganz „privat“. Sie lassen tief blicken. Wobei eines sicher ist: Im Leben läuft nie alles glatt.

Die zweite Folge „Dschungel Bayern“ zeigt auf: Man muss nicht nach Australien gehen, um sich zu ekeln. Das kulinarische Grauen lauert oft in allernächster Nachbarschaft.

Hier gibt’s mehr Infos zu den Isar-Schiffern: https://isarschiffer.de/

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.