Seite auswählen

Film der Woche: BAVARABICA – mit der Unterbiberger Hofmusik in Ägypten

Film der Woche“: BAVARABICA mit der Unterbiberger Hofmusik  Herzstück der „Unterbiberger Hofmusik“ sind  das Ehepaar Himpsl und ihre drei Söhne – bis auf Franz junior allesamt studierte Musiker. Seit 1992 überschreiten die Himpsls musikalische Grenzen – gemeinsam mit hochkarätigen Gästen, oder sagen wir besser Freunden, der internationalen Musiker-Elite. Dabei gehen sie immer neue Wege, bauen musikalische Brücken und verbinden mit ihren Konzerten und Tourneen die verschiedenen Kulturen und Völker – Weltmusik im besten Sinne!

Der mitreißende Musikfilm BAVARABICA von Matthias Ditscherlein begleitet die Unterbiberger Hofmusik auf ihrer Konzertreise durch Ägypten.

Hier unsere CD-Empfehlungen der Unterbiberger Hofmusik:

„Dahoam und Retour“ CD/DVD – dieses großartige Live-Album hat es auf die Bestenliste der deutschen Schallplattenkritik geschafft – den so genannten „Deutschen Grammy“!

„In Memoriam Claudio Roditi“ CD (Compilation): Claudio Roditi war einer der ganz großen Jazz-Musiker und ein enger Freund und Mentor der Familie Himpsl. Die Unterbiberger Hofmusik arbeitet deshalb an einer CD und eventuell auch LP Fassung ihrer Compilation für ihren „Tio“ (= Onkel) Claudio.

 

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.