Seite auswählen

Film der Woche: Rally Tajik – 6 Studenten, 1 Rollstuhl, 10.000 km

Der Gewinnerfilm des Flimmern und Rauschens Wettbewerbs 2015 in der Kategorie „17 -21 Jahre“.  Die Rally Tajik verbindet Spaß und Abenteuer mit sozialem Engagement. Von Deutschland aus fahren die Teilnehmer auf dem Landweg nach Tadschikistan und versteigern dort ihre Fahrzeuge. Der Erlös kommt einem sozialen Zweck zugute. Der Film von Lisa Maile & East Innovators in Zusammenarbeit mit der maTz-Jugendredaktion begleitet in diesem Film 6 Studenten von Landsberg in Oberbayern bis nach Tadschikistan

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.