Seite auswählen

Lyrik-Trick: „Wo der Kopf steht“

Wolfgang Ramadan ist ein oberbayerischer Dichter, Musiker, Impresario und Allroundkünstler, einer der immer von Ideen nur so sprüht. Zusammen mit dem Animations-Filmer Arne Hain hat er einige seiner Aphorismen in kurze Film-Clips transformiert – kurz, witzig, philosophisch, immer zum Nachdenken anregend.

Der neue Lyrik-Trick „Wo der Kopf steht“ beschäftigt sich mit einem Phänomen, das wir fast alle kennen, manchmal wissen wir einfach nicht mehr, wo uns der Kopf steht…

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.