Seite auswählen

Wildbach-Toni: Folge4 -Geschichte lebt!

Eigentlich hat der „Wildbach-Toni“, dieser famose Bergmensch, nur darauf gewartet, bei OLAtv.de gezeigt zu werden, denn da gehört er hin, da ist er daheim!!!

Unser großer Dank geht an die wunderbaren Kollegen Richard Westermeier und Moses Wolf für ihre Großzügigkeit und ihren sauguten Humor.

Diese neue Folge macht deutlich: Die Geschichte in den Alpen ist aufregend und die Mountainbiker sind die Hannibals von heute, die die Bergwelt zerstören. Aber der Toni zeigt, wie man sich gegen sie wehren kann. Diese Folge bekam eine Auszeichnung beim International Cycling Film Festival 2009! Begründung der Jury:  „Alpenländischer Anarchohumor prallt auf Mountainbiker; ein Fahrradfilm, ohne dass ein Fahrrad zu sehen ist,“ und somit eine klare Entscheidung der Festivaljury.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.