Seite auswählen

Wildbach-Toni: Rettungshunde

Der Wildbach Toni wurde von Richard Westermaier und Moses Wolff für das Satiremagazin Titanic als Webserie erschaffen und wurde dort zum großen Erfolg. Auch die Süddeutsche Zeitung zeigte etliche Folgen auf ihrer Internet-Seite.

Aber eigentlich hat der „Wildbach-Toni“, dieser famose Bergmensch, nur darauf gewartet, bei OLAtv.de gezeigt zu werden, denn da gehört er hin, da ist er daheim!!!

Unser sakrischer Dank geht an die wunderbaren Kollegen Richard Westermeier und Moses Wolf für ihre Großzügigkeit, ihren sauguten Humor und überhaupts…

In der Folge „Rettungshunde“ geht es um Berge, Kinder, Hunde, Schnaps und Leben & Tod.

An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen auch auf das neue Buch von Richard Westermaier hinzuweisen: QUASI DAHOAM – für jeden, der richtig guten Humor schätzt! Den können wir im Moment ja alle gut brauchen.

„Westermaier hängt seine valentinesken Girlanden auf…“ schreibt Rezensent Ruppert Sommer dazu.

QUASI DAHOAM ist im Spielberg Verlag erschienen und hier erhältlich!

 

 

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.