Seite auswählen

Alpgeister – Kinotrailer

Atemberaubende Naturaufnahmen unserer Bergwelten, aufwändig inszenierte Spielszenen, raffinierte 3D-Animationen sowie eine ausdrucksstarke, orchestrale Filmmusik: ALPGEISTER ist großes Kino!

Der Film beschäftigt sich mit den Mythen und der spirituellen Welt in den bayerischen Alpen. Mit authentischen Geschichten von Einheimischen, Eingeweihten und Schamanen sowie mit spannenden alten Sagen lässt ALPGEISTER fast vergessene Welten wieder auferstehen.

Eine inspirierende, filmische Reise! … Ein spiritueller Film jenseits esoterischer Dogmen, ethnologisch glaubwürdig und geprägt von grandiosen Naturaufnahmen. Wirklich sehenswert! Bayern 2 Radio, Rucksackradio

Alpgeister.de

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.