Seite auswählen

Homeless / Obdachlos von Arne Hain

Arne Hain ist ein junger deutscher Animations-Filmer, der bereits als Jugendlicher für seine Filme mit vielen Preisen ausgezeichnet wurde. Mit Walter Steffen hat  er bereits bei den Kinofilmen HAPPY WELCOME, JOY IN RAN und ALPGEISTER mitgewirkt und in San Francisco mit Phil Tippett, einem der größten Animations-Künstler des Landes zusammen gearbeitet. „Homeless / Obdachlos“ ist das neue künstlerische Werk von Arne Hain und eine Aufforderung an uns alle: Gerade in diesen Zeiten auch für diejenigen da zu sein, die gar nichts haben, nicht mal ein Dach über dem Kopf. Mehr Infos:  http://arnehain.de/

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.