Seite auswählen

Ist das Kino am Ende?!

Festivalleiter Matthias Helwig: Das Kino in der Corona-Krise.

Er ist Besitzer der Breitwand Kinos in Gauting, Seefeld und Starnberg, er hat das Fünf Seen Film Festival ins Leben gerufen, es zu einem absoluten Kulturhöhepunkt unserer Region und weit darüber hinaus gemacht: Matthias Helwig. Für OLAtv.de spricht er offen über die Situation seiner Kinos und die im ganzen Land zu Corona-Zeiten. Und er wagt einen Ausblick in die Zukunft der Kinos nach der aktuellen Krise…

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.