Seite auswählen

Kunsträume am See – Tuchfühlung

Auf Tuchfühlung laden die „Kunsträume am See“ von Elisabeth Carr und die Schauspielerin Judith Huber ein zu einer szenischen Lesung. An der Ladentheke des historischen Kaufhauses Biller in Starnberg werden die alten Schubladen geöffnet und die Stoffe aus den Regalen genommen. Man riecht fast die längst vergangenen Zeiten in diesen Aufnahmen, die uns in einer andere Welt entführen.

Vielen Dank an Elisabeth Carr für ihre immer neue Inspiration und diese wundervolle Kunstaktion!

Hier gibt’s mehr Informationen zu den Kunsträumen: www.kunstraeume-am-see.de

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.