Seite auswählen

Magische Augen – „Inspiration Seeblick“ von Nathalie Bopp

„Inspiration Seeblick“ nennt die aus Frankreich stammende und im Oberland lebende Künstlerin Nathalie Bopp ihre großformatigen Bilder, bei denen sie den Fokus vor allem auf die Augen der porträtierten Persönlichkeiten legt – hier von Richard Wagner, Johannes Brahms, Dietrich Fischer-Dieskau, Vicco von Bülow, Luchino Visconti, Romy Schneider, Wassily Kandinsky und Friedensreich Hundertwasser. Für die Künstlerin sind die Augen die Tür zur Seele des Menschen, mit ihnen verbindet er sich selbst mit der Seele der Natur, der Schöpfung, mit Mutter Erde und dem Universum. Die  Wanderausstellung „Inspiration Seeblick“ machte am 16. und 17. Mai 2020 Station am Ufer vor dem Schloss Possenhofen, wo OLAtv.de mit der Künstlerin gesprochen und ihre beeindruckende Freiluft-Kunst-Installation dokumentiert hat. Die nächste Installation dieser Portraits wird im September in Seeshaupt zu sehen sein.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.