Seite auswählen

„Night of Light“ – Video-Dokumentation

Die #Nightoflight2020 ist ein leuchtendes Mahnmal und ein flammender Appell der Veranstaltungs-Wirtschaft zur Rettung der Branche, die echte Hilfe anstelle von Kredit-Programmen benötigt! Inzwischen finden bis mindestens Ende Oktober keine Messen, grössere Veranstaltungen und Kongresse statt.

Anlässlich dieses Events bauten alle an der Aktion Beteiligten gemeinsam und gleichzeitig in der Nacht vom 22. auf den 23.06.2020 ein riesiges Licht-Monument.

Da das logistisch nicht alles in einer Nacht passieren konnte, sind wir schon am Wochenende vorher vier Nächte lang buchstäblich vom Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen unterwegs gewesen und haben die Locations ausgeleuchtet.

Thomas Engelmann von Get Ready Events hat’s organisiert und das Licht designed, Alex Schelbert von Wildcard.de hat die Fotos gemacht und wir haben das Eventvideo produziert. Unterstützt wurden wir von DJ Stefan Zeitler und der wahnsinnigen Crew vom Waiters Club. ;)

www.night-of-light.de

www.FiveLakes.Film

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.