Seite auswählen

Gedanken zur Meinungs-Bildungs-Freiheit

Unser Partner bei OLAtv.de ist Michael Augustin, Rechtsanwalt, Filmfan, Musiker und ein wunderbarer Mensch mit Herz und Verstand. Angesichts der aktuellen Corona-Situation macht er sich hier Gedanken über Artikel 5 des Grundgesetzes, der die Meinungsfreiheit garantiert, und über die zunehmende Schärfe des Konflikts zwischen den so genannten Gegnern der staatlichen Maßnahmen und den Menschen, die diesen vertrauen. Michael Augustin ruft in seinem Kommentar jeden dazu auf, neben der Meinungsfreiheit auch seiner bürgerlichen Pflicht zur Meinungsbildungsfreiheit nachzukommen. Ein Appell, den wir gerne unterstützen!

Mehr Infos zu Michael Augustin gibt es hier!

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.