Seite auswählen

Kinderfreundliche Rad-Touren – Tipp1

Viele Eltern suchen bei Rad-Touren mit ihren Kindern oft nach Wegen, die nicht so stark frequentiert sind. Wir stellen Ihnen hier Touren vor, die auch Kinder gut schaffen und die für die ganze Familie Bewegung, Spaß und Erholung bringen. Die erste Radtour führt vom Parkplatz im Zentrum Seeshaupts, in die Ulrichsau, dann durch den Wald nach Pollingsried, mit einem Abstecher zur Pollngsrieder Kapelle, weiter nach Hohenberg und Arnried und von dort zurück nach Seeshaupt. Eine Tour, die in gut einer Stunde zu schaffen ist, mit einem gut gefüllten Botzeitkorb aber auch einen halben Tag dauern darf.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.