Seite auswählen

Film der Woche: SCHAFSTAGE

Mit Schafen auf dem roten Teppich, den Mitwirkenden und dem Filmteam und mit Freibier, Brotzeit und Livemusik feierte SCHAFSTAGE seine Kino-Premiere im Hochland-Kino in Garmisch-Partenkirchen.

Mit dabei war auch ein Team vom Bayrischen Fernsehen und zeigte einen schönen TV-Bericht von der gelungenen Kino-Premiere – hier gehts zu der Sendung der Abendschau!

Seit 19. Oktober läuft der Film SCHAFSTAGE nun in den Kinos im Oberland. Der Film von Klaus-Peter Hütt & Walter Steffen dokumentiert den letzten Bergsommer des Hirten Peppi Hornsteiner und seiner Helfer mit den Schafen im hochalpinen Karwendel-Gebirge – vom Auftrieb im Frühjahr bis zum Abtrieb und dem Schafscheid im Herbst.

SCHAFSTAGE läuft in mehr als 20 Kinos in Süddeutschland und wird aktuell in ausgewählten Kinos vom Regisseur Klaus-Peter Hütt und Produzenten Walter Steffen persönlich präsentiert, unter anderem in den Kinos Bad Tölz, Gauting, Holzkirchen, Landsberg, München, Murnau, Penzberg, Weilheim, Wolfratshausen, Starnberg, Seefeld u.a.

Mehr Infos zu dem Film SCHAFSTAGE gibt’s hier!