Seite auswählen

„Live im Hinterhalt“ mit der Band VÄTER UND SÖHNE

„Die Kulturbühne Hinterhalt“ ist seit Jahrzehnten eine Institution der Kultur-, Musik- und Kleinkunstszene im Oberland und weit darüber hinaus. Mit viel Herzblut wird es von Assunta Tammelleo einem Team von unermüdlichen zum Großteil ehrenamtlichen Helfern betrieben. Ohne sie wäre das kulturelle Leben im Oberland ein großes Stück ärmer oder andersrum: Die Kulturbühne Hinterhalt ist ein großer kultureller Schatz im Oberland. 2020 ausgezeichnet und zu Recht geehrt mit dem Tassilo-Preis der Süddeutschen Zeitung.

Auch der „Hinterhalt“ musste Corona-bedingt schließen, aber das Team um Assunta Tameleo gab nicht auf uns setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Unterstützt wurden sie dabei von dem Filmemacher Thorsten Thane und dem Tontechniker . Seitdem gab es einige bemerkenswerte Live-Konzerte, die von Thosten Thane und seinem Team aufgezeichnet wurden und die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Live-Aufzeichnung vom 3. Mai 2020 mit der Band VÄTER UND SÖHNE aus Geretsried. Sie kennen sich sehr, sehr lange, was nicht wundert, denn die einen, das sind die Väter der Söhne. Aber die Söhne und die Väter kennen sich auch untereinander, weil alle vier die Liebe zur Pop- und Rockmusik verbindet. Vater Roland, der Multi-Instrumentalist, Sänger und Chorleiter. Sein Sohn Marius, der begnadete Schlagzeuger und Tontechniker. Maxi, der Gitarrist, Sänger und Texter eindringlicher deutscher Popsongs. Und der Tausendsassa Günter, Sänger, Gitarrist und Kulturveranstalter. Sie präsentieren eine besondere Auswahl an „Musik der Freiheit“.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev