Seite auswählen

Film-Tipp 2: …WIE DICH SELBST!

„…wie Dich selbst!“ ist ein Dokumentarfilm über die revolutionäre Kraft der Liebe. Wie würde sich die Welt verändern, wenn wir alle uns in gesunder Weise selbst lieben könnten? Der abendfüllende Dokumentarfilm befragt Menschen jeden Alters zu ihrem Leben und ihrer Art sich selbst zu lieben. Das Setting: Gespräche an Plätzen in der Natur, fern von Zeichen der Zivilisation.

Die Macher des Films fragen frei von Urteilen und Bewertungen: Wovon hängt es ab, ob Du Dich ohne Wenn und Aber lieben kannst? Was macht es schwer, was leicht? Und welche Auswirkungen hat die Selbstliebe auf unser Miteinander, auf unseren Umgang mit der Welt?

Der intensive und berührende Film gibt spannende Einblicke in das Leben seiner Protagonisten zwischen 28 und 86 Jahren. Mit der Stille großer Naturaufnahmen schafft er zugleich Raum für die eigene Reflexion.

„…wie Dich selbst!“ Startet läuft pünktlih zum Valentinstag in den Kinos im Oberland!

Mehr Infos zu dem Film gibt’s hier!