Seite auswählen

Spendenaufruf von Christian Springer für „Orienthelfer e.V.“

Orienthelfer e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2012 von Christian Springer gegründet wurde. Die Organisation bietet in der Syrienkrise Hilfe vor Ort – flexibel, schnell und nachhaltig. Die Bildungsprojekte und Ausbildungsmaßnahmen für junge Menschen fördern positive Aussichten auf Arbeit und Gleichberechtigung. Zusätzliche Unterstützungsprojekte im Rettungswesen mildern akute Notfälle. Orienthelfer e.V. ist eine Organisation, die mit Überzeugung, Wissen und Erfahrung leidenschaftlich für die Erreichung dieses Ziels arbeitet.

Nun ist die Zentrale der „Orienthelfer“ in Beirut, das Herz der Hilfsorganisation, durch den verheerenden Bombenanschlag in der vergangenen Woche komplett zerstört worden. Doch die „Orienthelfer“ werden weiter machen mit ihrer so wichtigen Arbeit vor, dafür setzt sich Chtistian Springer persönlich ein und wird die Zentrale wieder aufbauen – auch mit Eurer Hilfe!

Bitte spendet hier für die Orienthelfer – Spendenkonto:
Stadtsparkasse München
Empfänger: Orienthelfer e.V.
IBAN: DE92 7015 0000 0000 5741 11
BIC: SSKMDEMM

Hier gibt’s mehr Infos über „Orienthelfer e.V.“:  https://www.orienthelfer.de/