Seite auswählen

Song „I flack heit im Gartn“ von KOPFECK

Obwohl die Gruppe KOPFECK während der Covid-Krise explizit keinen Corona-Song veröffentlichen wollte, merkt man bei „I flack heid im Gartn“ doch, dass er während dieser Zeit entstanden ist. Das Wetter war sommerlich warm und da konnte eigentlich nur ein Reggae herauskommen!? Dazu das spontan gedrehte Musikvideo: 100% rastamäßig-gechilled selfmade in Bavaria mit sehr überschaubarem Amateur-Equipment und minimalistischen Requisiten! Nur beim Hauptdarsteller hat KOPFECK in die Vollen gegriffen! Eigentlich sollte George Clooney die schauspielerisch herausfordernde Rolle spielen, aber der hat wegen Corona kurzfristig abgesagt und glücklicherweise hat sich kein Geringerer als LUIGI bereit erklärt, diesen anspruchsvollen Part zu übernehmen! Und er hat den komplizierten Handlungsstrang absolut überzeugend rübergebracht…