Seite auswählen

Weihnachtskonzert mit Mixed Voices & der Gartenberger Bunker Blasmusik

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Weihnachtskonzert mit den „Mixed Voices und der Gartenberger Bunker Blasmusik“ – dieses Mal aber nicht aus dem Hinterhalt, sondern aus der Kirche Maria Hilf in Geretsried. Unterstützt wurde dieses Konzert vom Kulturverein Isar-Lousach und der Kulturbühne Hinterhalt von Assunta Tammelleo und vielen anderen Helfern und Förderern. Für die Technik und den Live-Stream war dieses Mal die Veranstaltungsfirma ELS Systems verantwortlich. Der großartige Chor und alle Musiker haben sich für dieses wundervolle Weihnachtskonzert, das nun weltweit im Stream gezeigt wird, seit vielen Monaten vorbereitet und dafür intensiv geprobt. Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für dieses besondere Weihnachtsgeschenk!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev