Seite auswählen

OLAtv.de präsentiert: “ Lieblingsdepp“, der Frühlings-Song vom Oimara:

„Da Oimara“ – der bunte Hund vom Tegernsee – stellt hier seinen neuen Song „Lieblingsdepp“ mit einem aufwändig und liebevoll-witzig gestalteten Video vor. Es ist ein Song aus dem neuen Album vom Oimara: „A Quantum Prost“

Direkt von der Alm am Tegernsee, wo er aufgewachsen ist, ist Bayerns lässigster Songwriter und Musikkabarettist vor zwei Jahren herabgestiegen und haut dem Publikum seitdem mit seinem schrägen Charme eine derart vogelwilde Impro-Show um die Ohren, dass zwischen dem Tegernseer Tal und dem Hamburger Hafen kein Auge trocken bleibt. Als Stenz vom Berg, wie der Oimara einer ist, schert er sich nicht um Konventionen und Genres, und auf der Alm muss man eh immer alles können. Deshalb mixt der gelernte Koch munter drauflos: relaxte Gitarrensounds im Stil von John Mayer treffen auf fast schon valentineske Wortspiele und eine Verschmitztheit, die an eine jugendliche und extrem coole Version von Fredl Fesl denken lässt. Das Ganze selbstverständlich mehrsprachig – auf Bayrisch und Hochdeutsch – und mit einer Stimme, in der eine Extraportion Blues und Soul steckt!

Sein „Lieblingsdepp“ hat das Zeig zum Frühlings- und Sommerhit 2021 – große Empfehlung an alle Radiostationen in Bayern und darüber hinaus.

Mehr zum „Oimara“: https://oimara-musik.de/