Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Tom Reinbrecht & Cat’s Table

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor fast zwei Jahren schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzt seitdem sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung mit Tom Reinbrecht & Cat’s Table. Tom Reinbrecht präsentiert mit seiner Band brandneue Song und Kompositionen in den Genres Jazz, Funk, Soul Pop und Latin. Mit den hochkarätigen Musikern Jan „The Lizard“ Eschke (Grand Piano & Fender Rhodes), Patrick Scales (EBass) und Christian Lettner (Drums).

„Als ich Reinbrecht zum ersten Mal hörte, wurde ich schon mit dem ersten Ton gefangene genommen von der substantiellen Kraft, Wärme und dem zärtlichen Biss seiner Tongebung. Er zeigt sich als gegandeter Improvisator, der in gelassener Manier fast gesanghaft zu improvisieren versteht.“ SZ-Kritiker Dr. Claus Regnault

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev