Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: TANQUORAY

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor fast zwei Jahren schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzt seitdem sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit TANQUORAY – das ist Sweet Soul Music und es kommen einem Otis Redding, Aretha Franklin oder James Brown in den Sinn, den Jüngeren wohl Luther Vandross und Mary J. Blige.

Egal ob TONQUORAY speziell ausgewählte Songs interpretieren oder eigene Songs, alles ist auf höchstem Niveau und wird mit Leib und Seele performed.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev