Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: DOWNTOWN BLUES BUZZ

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor fast zwei Jahren schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzt seitdem sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die aufzeichnung des Abends mit DOWNTOWN BLUES BUZZ. Die band entstand vor ca. 25 Jahren als hausband für die Jamsession in der Glockenbachwerkstatt München, die bis heute erfolgreich auftritt und als eine der beliebtesten Blues-Sessions in München gilt. Außerdem ist die band Gastgeber des „Glockenbach Blues Festivals“. Das Repertoire basiert auf klassischem Chicago Blues, wurde aber im Laufe der jahre um einige „jazzige und soulige“ Titel erweitert.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev