Seite auswählen

MEIN DAHEIM – mit Anatol Regnier in Ambach

Für die TV-Serie von OLAtv.de „MEIN DAHEIM – im Oberland“  begleiten wir Menschen des kulturellen und öffentlichen Lebens mit der Kamera durch ihre Heimatorte. Mit ihnen erkunden wir die Plätze ihrer Kindheit und Jugend aber auch Plätze, die für sie heute wichtig sind. Dabei versuchen wir herauszufinden, was für sie persönlich „Daheim-Sein“ bedeutet.

In der neuen Folge unserer TV-Reihe führt uns Anatol Regnier durch sein Ambach am Starnberger See. Dabei begeben wir uns mit dem Musiker und Schriftsteller, Enkelsohn des großen deutschen Dramatikers Frank Wedekind und Sohn des Schauspielers Charles Regier, auf eine Reise der Erinnerungen – die Schulzeit in Holzhausen, die unbeschwerte Kindheit am See, das Ambach der Künstler und Bauern – bis zum heutigen Tag, an dem uns Anatol Regnier teilhaben lässt an seinem Leben im Heimat-Dorf am See.

Mehr zu der TV-Reihe „MEIN DAHEIM – im Oberland“