Seite auswählen

Vorankündigung: LILIATH am Freitag, 22.01.2021 im Hinterhalt

Diese Woche, Freitag, 22. Januar 2021, ab 20 Uhr im Livestream aus der Kulturbühne „Hinterhalt“ in Gelting:  Die magische Gruppe LILIATH

Im Zauberbann von Musik und surrealistischer Bühnenshow, von postmodernen Video-projektionen und Storytelling, entfaltet sich vor dem staunenden Publikum an den heimischen Bildschirmen ein schillerndes musikalisches Cabaret der Illusionen. Alle folgen der Protagonistin „Zweigesicht“ auf ihrer turbulenten Reise bei der Suche nach dem Kern. „(…) Drum hab‘ ich mich der Magie ergeben, ob mir durch Geistes Kraft und Mund nicht manch Geheimnis würde kund. Dass ich nicht mehr mit sauerm Schweiß zu sagen brauche, was ich nicht weiß. Dass ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält!… “ aus dem Monolog des „Faust“ von Johann Wolfgang von Goethe.“

Live zu sehen über den Link:  https://www.youtube.com/watch?v=ansyU2JXb-I