Seite auswählen

„Live im Hinterhalt“ mit den „BONNY TONES“

Die „Kulturbühne Hinterhalt“ ist seit Jahrzehnten eine Institution der Kultur-, Musik- und Kleinkunstszene im Oberland und weit darüber hinaus. Ohne sie wäre das kulturelle Leben im Oberland ein großes Stück ärmer oder andersrum: Die Kulturbühne Hinterhalt ist ein großer kultureller Schatz im Oberland. 2020 ausgezeichnet und zu Recht geehrt mit dem Tassilo-Preis der Süddeutschen Zeitung.

Auch der „Hinterhalt“ musste Corona-bedingt schließen, aber das Team um Assunta Tameleo gab nicht auf uns setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Unterstützt wurden sie dabei von dem Filmemacher Thorsten Thane und dem Hendrik Noeller. Seitdem gab es einige bemerkenswerte Live-Konzerte, die von Thosten Thane und seinem Team aufgezeichnet wurden und die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche mit einer Aufzeichnung vom April 2020 mit den BONNY TONES. Die junge Rock‘n‘Roll- und Partyband kommt aus München und besteht aus vier jungen Vollblutmusikern. Eine große Besonderheit ist ihre Spontanität, welche jeden Auftritt einzigartig macht. Maxi (Gitarre/Gesang), Victor (Bass/Gesang), Timo (Piano/Gesang) und Jannik (Schlagzeug/Gesang) zeichnen sich außerdem durch ihr Können und ihre beeindruckende Bühnenshow. Maxi spielt hinter dem Rücken Gitarre, Timo nimmt sein Klavier auf die Schulter. Die Bonny Tones machen Live-Musik von Herzen und mit Leidenschaft!

Achtung: Kultur braucht Förderung! Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev