Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: INDEX FINGER

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Live-Konzerts mit der Band „INDEX FINGER Blues, Jazz & Improvisation – Imagine all the people living for today – Klangfarben für den Augenblick! Alegría Mannhardt liebt die tiefen Töne von Uli Lehman. Und Uli Lehmann liebt die Stimme und Performance von Alegría Mannhardt. Dieses Programm ihrer Lieblingsstücke haben die Beiden sehr persönlich arrangiert. Spannend die Frage: Wohin zeigen die Index Finger – zu gut deutsch: Zeigefinger? In Richtung ungebremste Spielfreude und absolute Hingabe an Instrumente und Stimme von den großartigen Mit-Musikern: Titus Vollmer (Gitarre), Márcio Tubino (Saxophon, Flöte, Percussion), Tim Collins (Vibraphon, Schlagzeug) – alle miteinander absolute Könner und – intensiv & ungewöhnlich!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev