Seite auswählen

Lust auf Kino: Besuch im Kino Breitwand Gauting

Nach und nach öffnen die Kulturstätten und auch die Kinos. Es gibt also Licht am Ende des Tunnels – den Prognosen zufolge sollten wird bis August / September 2021 durch die Impfungen eine Herden-Immunität erreichen können und dann hoffentlich auch die Kinos wieder normal besuchen können.

Für unsere Reihe „Lust auf Kino“ haben wir das Breitwand Kino in Gauting besucht und uns von dem engagierten Kinobetreiber und Direktor des Fünfseen Filmfestivals Matthias Helwig durch sein Kino führen lassen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen wie er die Corona-Zeit überstanden hat, über das aktuelle Kino-Programm, über die Filme, auf die er sich jetzt schon freut, über die kommende Ausgabe seines Filmfestivals und über seine zukünftigen Pläne.

Mehr Infos zum Breitwand Gauting: http://www.breitwand.com/home/cm/static-3/anfahrt/gauting.html