Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: MIRIAM HANIKA

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit MIRIAM HANIKA – Miriam Hanika sucht nach Freiheit – drinnen und draußen. Auf dieser Suche hat die junge Liedermacherin und studierte Oboistin eine einzigartige musikalische Sprache entwickelt. Jenseits von Konventionen verbindet sie kammermusikalische Arrangements mit Songwriting und Poesie mit Protest. Persönliche oder sozialkritische Themen ohne Fingerzeigen zu verarbeiten und die Menschen über sämtliche Dualitäten hinaus miteinander zu verbinden, scheint dabei ihr innerer Leitfaden zu sein. Mit sanfter Stimme singt sie herzzerreißend einfühlsam, allegorisch und doch eindeutig über die Fehlbarkeit der Wahrheit und Astronauten, die aus dem Universum eine grenzenlose Erde sehen.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev