Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Jonathan Gordon & Band

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor fast zwei Jahren schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzt seitdem sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung mit Jonathan Gordon & Friends. Der Engländer und Wahlmünchner Jonathan Gordon gehört zu den herausragenden jungen Musikern der heimischen Szene. Sein Mix aus Folk und Blueselementen hat das Zeug, ihn auch weit darüber hinaus bekannt zu machen. Egal ob solo oder wie hier mit seiner Band: Der sympathische Tausendsassa überzeugt auf allen Ebenen! Erlebt einen entspannten und mitreißenden Live-Act auf der Musikbühne des Hinterhalt in Gelting!

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev