Seite auswählen

Neue TV-Reihe: KENNST‘ DEN SCHON? – Witz der Woche

Lachen machen gesund. Lachen bläst das Hirn durch. Lachen stärkt unsere Lebensfreude. Lachen ist das Salz in der Suppe des Lebens. Lachen tut einfach saugut.

Deshalb haben wir uns bei OLAtv.de gedacht, wir führen den „Witz der Woche“ ein. Erzählt von Menschen aus dem Oberland. Gerade in dieser schwierigen Zeit, in denen es für viele von uns nicht viel zu Lachen gibt, möchten wir für einen kleinen Moment der Heiterkeit, der Freude und des Lachens sorgen. Natürlich ist es super, wenn der Witz der Woche dann weiter erzählt und damit auch das Lachen weiter verteilt wird.

Der aktuelle Witz der Woche kommt von Susie Wimmer, Clown und Dozentin aus Weilheim. Bei den Aufnahmen mit Susie Wimmer hatten wir ein Riesenspaß – vielen Dank liebe Susie für diese großartige Witze-Session!!!

Mehr zu Susie Wimmer: http://www.paradeis-productions.com/cv_de.html