Seite auswählen

OLAtv.de – Unterstützen

Mit seinem Streaming-Angebot bereichert OLAtv.de seit April 2020 das kulturelle und soziale Leben im Oberland, berichtet über besondere Menschen, Orte und aktuelle Ereignisse, zeigt Filme, Portraits, Konzerte aus dem Oberland.

Bisher haben wir bei OLAtv.de mehr als 600 TV-Beiträge und Filme gezeigt. Unser Angebot ist für alle interessierten Zuschauer kostenfrei und wir möchten, dass dies auch so bleibt.

Aber ein TV-Channel kostet leider auch Geld. Bis jetzt konnten wir die Kosten für laufende Ausgaben wie Mieten, Internet und Web-Mastering, für Lizenz-Gebühren und die Produktion von TV-Beiträgen, Reihen und Serien mit eigenen Mitteln, unserer ehrenamtlichen Arbeit und der Hilfe einiger Sponsoren selbst stemmen. Doch langsam wird’s eng.

Wir hatten gehofft, dass wir für OLAtv.de auch von den Landkreisen und Kommunen im Oberland unterstützt werden – doch scheint dies gerade nicht möglich.

Aber wir möchten OLAtv.de nicht aufgeben, gerade und vor allem, weil uns von Euch, unseren Zuschauern, immer wieder signalisiert wird, wie sehr unser wöchentliches Programm-Angebot von Euch geschätzt wird.

Deshalb möchten wir Euch, unsere Zuschauer, jetzt um Eure Hilfe bitten. Unterstützt unseren regionalen TV-Channel und sein Streaming-Angebot mit einem kleinen Obolus und macht ihn damit auch ein wenig zu Eurem eigenen Projekt.

Helft mit und unterstützt uns, wenn ihr OLAtv.de und sein Programm-Angebot für die Zukunft erhalten möchtet.

Bereits mit einem kleinen Beitrag ist uns viel geholfen! Dies geht ganz einfach über Paypal!

Vielen Dank im Voraus

Walter Steffen und das OLAtv.de-Team