Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Christian Jungwirth

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit dem Musiker und Songwriter Christian Jungwirth. Mit seinem neuen Album „Reise“ nimmt Christian Jungwirth die Zuhörer wirklich mit auf eine musikalisch, nachdenkliche Reise: Von der Geburt weg, über’s Erwachsen werden, bis hin zu den Freuden und Sorgen des hohen Alters und schließlich auch ans Ende des Lebens, mit Ausblick auf das was danach kommen soll. Doch ein Thema das sich durch all seine Lieder zieht, hat es ihm besonders angetan: die Liebe.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev