Seite auswählen

Uraufführung von „MEIN DAHEIM – im Oberland, Teil 2“

Am Samstag, 20. August 2022, feiert der zweite Teil von „MEIN DAHEIM – im Oberland“ im Kulturpark in Oberau um 19:30 Uhr (Einlass 18 Uhr) seine feierliche Uraufführung  – und zwar bei jedem Wetter, geschützt vom großen Zeltdach des Kulturparks.

In diesem abendfüllenden Film zeigen wir die persönlichen Ortsportraits von Benediktbeuern mit Pater Karl Gießinger, von Geretsried mit Assunta Tammelleo, Oberau mit Seppi Lohr, Weilheim mit Susie Wimmer, Gauting mit Dr. Gerd Holzheimer und von Ambach mit Anatol Regnier.

Der  Film kommt gerade frisch aus dem Schneideraum, deswegen gibt es auch noch keinen Kinotrailer dazu. Deswegen zeigen wir hier zur Einstimmung den Trailer von „MEIN DAHEIM – im Oberland, Teil 1“

Mehr zur Uraufführung von „MEIN DAHEIM – im Oberland, Teil 2“