Seite auswählen

Zum Kino-Start von AUF TOUR Z’FUAß – Kino-Trailer

Seit 9. Juni läuft AUF TOUR Z’FUAß, der neue Film von Walter Steffen in unseren Kinos.

Soeben hat der Film von Spielfilm.de sagenhafte 5 von 5 Sternen in der Filmkritik erhalten und Björn Schneider findet AUF TOUR Z’FUAß ist „ein ansteckendes, positiv-verrücktes Wohlfühl-Wandermovie“ .

Gerhard Summer von der Süddeutschen Zeitung sieht den Film „Auf dem Gipfel der Musik!“, für das Bayerische Fernsehen ist es „eine Pilgerwanderung zur Seele der Musik.“ und der Bayerische Rundfunk kürte ihn gar zum „Bergfilm des Jahres“.

Wir finden AUF TOUR Z’FUAß macht richtig viel Spaß und erzählt von der aberwitzig, abenteuerlichen Tour zweier großartiger Menschen und Musiker durch die Alpen. Es ist der richtige Film zur richtigen Zeit, weil er die Menschen mit genialer Musik, Heiterkeit und einer guten Portion Optimismus unterhält und aus dem Kino entlässt.

Mehr zu dem Film gibt’s hier!