Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: BALLOON PILOT

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Abends mit BALLOON PILOT – Benni Schäfer und Matze Brustmann sind keine unbekannten Gesichter. In Formationen wie Max Bab, Los Burritos, Balloon Pilot oder Dreiviertelblut stehen sie seit fast einem viertel Jahrhundert auf unzähligen Bühnen und auch schon vielfach auf der des Hinterhalt, unserer hochgeschätzten Kellerbühne. Immer war es ein Erlebnis und auch dieses Mal wieder im als großartiges Duo mit Stücken von Balloon Pilot, Elliott Smith und Gillian Welch.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev