Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: CHEERIO JOE

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor fast zwei Jahren schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzt seitdem sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Wochen zeigen wir die Aufzeichnung mit CHEERIO JOE. Das Motto der band aus Fürstenfeldbruck lautet „Von Freunden für Freunde ehrlicher Musik“. CHEERIO JOE das sind Tina Fischer, Lukas Liebl, Max Spieler, und Sebastian Pittrich. Das selbst benannte Genre „Rock ’n Folk“ wurde gewählt, weil durch das gemeinsame Songwriting und die gemeinsame Komposition der Bsndmitglieder eine interessante Vielschichtigkeit entsteht. Lasst Euch von dieser Band in Ihren Bann ziehen und genießt die gute Laune und den Spaß, den ihre Musik verbreiten kann.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev