Seite auswählen

Weltpremiere: MASTER OF WAR (Bob Dylan 1962) auf Bayrisch von Wolfgang Ramadan (2022)

Wolfgang Ramadan ist eine der schillerndsten Künstlerpersönlichkeiten im bayerischen Oberland. Er ist Poet, Schriftsteller, Musiker und Impresario. Er besitzt das typisch anarchische Bayern-Gen, dessen knorrige Individualität sich in Haltung, Dialekt und Lebenswandel kraftvollen Ausdruck verschafft.

Angesichts des verbrecherischen Krieges in der Ukraine hat Wolfgang Ramadan den bekannten Bob Dylan Song MASTER OF WAR ins Bayerische übersetzt und interpretiert ihn hier auf seine ganz eigene Art – KRIEGSHERR wird hier zu einem gnz eigenen Song mit großer Ausdruckskraft und ehrlicher Überzeugung. Damit spricht Wolfgang Ramadan vielen von uns aus dem Herzen. Vielen Dank dafür!!

Mehr zu Wolfgang Ramadan!