Seite auswählen

Das OLAtv.de-Konzert zu Heiligabend: Weihnachtsklänge aus St. Ottilien

Dieses Konzert mit seiner Weihnachtsbotschaft ist eine Produktion der AMMERSEErenade. Eigentlich hätte es in viel größerem Umfang – mit dem Tölzer Knabenchor, dem Petersburger Kammerorchester und vielen anderen – am 11. Dezember in St. Ottilien statt finden sollen, aber wegen verschärfter Corona-Bedingungen musste es leider abgesagt werden.

Doch Doris Pospischil und ihr Team haben mit ihrem unermüdlichen Engagement für die Kultur in der Region ein kleineres aber nicht weniger bewegendes Weihnachtskonzert in der Klosterkirche von St. Ottilien veranstaltet und aufgezeichnet.

Mit dabei sind Johannes Gautama Gierlichs (Orgel), Ricardo Volkert (Gitarre, Gesang), Kiko Pedrozo (Harfe), Pater Vianney Meister (Gesang).

Wir danken der AMMERSEErenade und allen Mitwirkenden und Beteiligten für diese Weihnachtsgrüße aus der Erzabtei der Missionsbenediktiner in alle Welt!

Weitere Infos unter http://www.ammerseerenade.de/

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.