Seite auswählen

Film der Woche: Bavaria Vista Club mit ZWOASTOA

Zum Start der Open-Air-Kino & Live-Konzert-Tour des neuen Films von Walter Steffen „Auf Tour Z’Fuaß“ (www.ZuFussTour.de) zeigen wir bei Olatv.de Ausschnitte aus seinem letzten Musik-Film „Bavaria VistaClub“. Dieser Film war 2015 der erfolgreichste Dokumentarfilm in den bayerischen Kinos. Zuschauer und Presse waren gleichermaßen begeistert.

Diese Woche stellen wir Euch aus dem Film die Gruppe ZWOASTOA vor, deren Programm zwischen Gstanzl, Reggae, Ska und aktueller bairischer Volksmusik changiert. Wer einmal bei einem ihrer Live-Konzerte war, weiß, dass es bei dieser Performance kaum mehr einen auf den Platz hält. Bester Sound zum Tanzen und Feiern!

Die Presse schreibt zum Bavaria Vista Club:

„ Das beste von allem. Mitten in Bayern. Hervorragend!“ Münchner Merkur, Filmkritik

„Wuid und schräg und schee!“ Sonntagsblatt

„…ungeschminkt, persönlich, nah und leidenschaftlich…“ Abendzeitung, 100%

„Die mitreißende Dokumentation von Walter Steffen vereint musikalische Vielfalt und

charmante, kreative Künstlerpersönlichkeiten…“ kino.de

Mehr Infos zu den Filmen von Walter Steffen gibt’s hier!

https://konzept-und-dialog.de/shop/

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.