Seite auswählen

Fünf Seen Filmfestival – Hannelore Elsner Preis für Nina Hoss

Das 14. Fünf Seen Filmfestival findet in diesem Jahr als bundesweit eines der wenigen Filmfestivals live als SPECIAL EDITION 2020 vom 26. August bis 09. September statt.

Nina Hoss ist auf dem FÜNF SEEN FILMFESTIVAL vom 05. bis 06.09.2020 zu Gast. Die Verleihung des Hannelore-Elsner-Preises findet am 05.09.2020 im Seebad Starnberg statt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in das Kino Breitwand Starnberg verlegt und dort in zwei Säle übertragen.

Am Sonntag, 06.09.2020, wird Frau Hoss bei der Vorstellung von BARBARA im Kino Gauting anwesend sein. Danach beim FILMGESPRACH AM SEE in Tutzing mit Katrin Gebbe und Produzent Nico Hofmann über die Filmbranche in Zeiten der Pandemie sprechen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.