Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Pascal Blenke

„Die Kulturbühne Hinterhalt“ ist seit Jahrzehnten eine Institution der Kultur-, Musik- und Kleinkunstszene im Oberland und weit darüber hinaus. Die Kulturbühne Hinterhalt wurde 2020 ausgezeichnet und zu Recht geehrt mit dem Tassilo-Preis der Süddeutschen Zeitung.

Auch der „Hinterhalt“ musste Corona-bedingt schließen, aber das Team um Assunta Tammeleo gab nicht auf uns setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es einige bemerkenswerte Live-Konzerte, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir bei OLAtv.de das Konzert mit Pascal Blenke: Der 21-jährige ist ein Tausendsassa, der seine Leidenschaft mutig in alles investiert, was ihn begeistert. Seine Pop-Songs sprühen vor Lebensfreude, stellen Fragen, sind verdammt ehrlich und vermitteln: „Nimm dein Leben in die Hand und mach was draus. Trau Dich einfach!“ Bei den Jazz Open in Stuttgart 2019 tritt er als Support Act für Jamie Cullum auf. Der Spaß an der Musik verbindet Pascal und sein Idol und beflügelt den jungen Musiker, neue Songs zu schreiben und die Planung einer EP und dazugehörigen Tour in Angriff zu nehmen.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.