Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: THE STIMULATORS

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort. Seitdem gab es viele bemerkenswerte Live-Veranstaltungen, die wir nun bei OLAtv.de präsentieren dürfen.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Live-Konzerts mit der Band THE STIMULATORS: Peter Schneider gründete The Stimulators 1998 nachdem er für Willy Michl, Hans Söllner, Marius Müller-Westernhagen, Ike Turner und viele andere Gitarre und Mundharmonika bedient hatte. Die Band ist seit Beginn unverändert. Nur Bruder Oskar Pöhnl hat sich in Richtung Himmel verabschiedet und hat seine Schlagzeug-Position an den Percussion-Spieler Hans Mühlegg und der wiederum die Percussion an Trompeter Florian Sagner weiter gegeben.

Soeben ist ihr 10. Album „Travelogue“ mit 13 neuen Songs erschienen. Neben Klassikern wie „Caipirihnha“, Flying Down To Rio“ und „I Like It“ wegen denen ihnen die Presse den Titel die Süchtigmacher gegeben hat, werden neue Songs wie Rock Steady Cumbia, Django Style, Ride Your Donkey, I Wish You Would, Fountain Of Youth und viele mehr die Live Auftritte der Stimulators ab 2021 bestimmen.

10 CDs, 2 DVD´s und ungefähr 1500 Konzerte in Europa und den USA sind der bisherige Output von THE STIMULATORS.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.