Seite auswählen

Live aus dem Hinterhalt: Weihnachtskonzert mit Norisha & Max Grosch Organ Band

Wie alle Kulturstätten musste auch der „Hinterhalt“ in Gelting vor einem Jahr schließen, aber das Team um Assunta Tameleo machte einfach weiter und setzte sein hochkarätiges Bühnenprogramm als Live-Video-Stream fort.

Diese Woche zeigen wir die Aufzeichnung des Weihnachtskonzert mit „Norisha & der Max Grosch Organ Band“. Das um den Waldramer Jazzgeiger geformte Hammond Orgel-Trio wird durch die in München wohnhafte US amerikanische Sängerin Norisha Campell ergänzt. Auf dem Programm stehen Gospelsongs, Eigenkompositionen, Hits und – wie sollte es anders sein – einige Weihnachtssongs, die das Publikum mit einer guten Portion Soul und Jazz auf das nahende Fest einstimmen dürfte. Die Sängerin wurde unter anderem durch die Fernsehshow „The Voice of Germany“ bekannt; davor war sie Profi-Volleyballerin der US amerikanischen Olympia Mannschaft. Max Grosch ist einer der führenden Jazz Geiger und Professor u.a. in den USA und in München, Matthias Bublath ist ein herausragender Protagonist der Hammond Orgel in Deutschland und Drummer Christian Lettner ist als frisch gebackener Professor für Jazzdrums an der Musikhochschule München einer der gefragtesten seiner Zunft.

Achtung: Kultur braucht Förderung, Kultur braucht Publikum und Kultur braucht auch Geld um zu existieren. Deshalb bitten wir freundlich um freiwillige Spenden für die „Kulturbühne Hinterhalt“ und für die Künstler über den Kulturverein Isar-Loisach e.V.

Paypal: https://www.paypal.me/kilev

Nichts mehr verpassen...

melden Sie sich jetzt für unseren OLAtv.de Newsletter an!

Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass die Steffen & Steffen UG mir den Newsletter per E-Mail an obige Mailadresse zuschicken darf. 

Der Newsletter lässt sich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter abbestellen.